Produkte von Leezenkiepe

Leezenkiepe

Das Projekt “Leezenkiepe Münster”

Eine Ökobilanz die nicht zu toppen ist

Da die Kurierfahrten unserer Leezenkiepen keinerlei Abgase und Lärmbelästigungen verursachen, und auch Feinstaub natürlich kein Thema ist, werden so pro LeezenKiepe mehrere hundert Kg CO2 eingespart.

Um beachtliche Mengen Verpackungsmaterialien zu vermeiden, transportieren wir Ihre Waren in wiederverwendbaren Mehrwegbehältern. Eine Ökobilanz, die nicht zu toppen ist!

Die Lieferungen erfolgen mit dem Lasten-Ebike Tender Urban Arrow. Dieses Rad erfüllt genau die von uns gestellten Anforderungen und ermöglicht uns eine optimierte Zustellung. Durch seine Stabilität und die intelligente Kombination von Fahrrad- und Automobiltechnologie wird es gemeinsam mit unseren vertrauensvollen Zustellern zu einem starken (Liefer-)Team.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Versandtasche bis 3 kg
Münstertransport mit der Leezenkiepe beauftragen
Abolung und nachhaltige Lieferung innerhalb von Münster mit der Leezenkiepe Schneller Transport von allen Sendungen bis 31,5 kg und den Maßen 80 x 60 x 60 cm im Lastenfahrrad der Leezenkiepe.
Inhalt 1 Stück
ab 2,88 € *